Reemers – Upgrade your content Reemers Logo Banner Zur Startseite

Navigation:

Electronic Publishing Abbildung Electronic Publishing

Electronic Publishing

Die Zeiten, als Papier die einzig mögliche „Verpackung“ für Inhalte aller Art war, sind längst passé. Das Elektronische Publizieren ist für viele Verlage bereits zum zentralen Bestandteil des Geschäftsmodells geworden.

Doch die elektronischen Publikationsmöglichkeiten sind vielfältig. Angefangen beim Offline-Medium CD/DVD über webbasierte Content-Angebote bis hin zum E-Book und iPad & Co.

Allerdings ist heute längst nicht immer klar, welche EP-Strategie am Markt erfolgreich sein wird.

 

Fest steht aber: Abwarten ist keine Lösung. Es gilt, sich medienneutral aufzustellen, denn die Entwicklungszyklen für neue Produkte werden immer kürzer und der wirtschaftliche Druck wächst.

Für Ihre E-Publishing-Strategie finden wir die optimalen Herstellungsprozesse und die passende Softwarelösung.

  • E-Books für eReader, iBook-Store, textunes u.vm.
  • Tablet-Publishing für iPad & Co.
  • App-Entwicklung für Apple und Android
  • Xaver Publishing